e-mail Joachim
e-mail Michael
Hallo Ihr Lieben,

unser Klassentreffen am 13.09.2008 wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Der Tag hätte nicht besser sein können.

Das tolle Programm das Jens und Hartmut für uns organisiert haben (vielen Dank Euch beiden für Eure Mühe), das geniale Wetter als Zugabe und die vielen netten Gespräche mit Euch allen - das ist nicht zu toppen.

Riesig gefreut habe ich mich darüber, daß fast alle dabei waren. Irgendwie hatte ich den ganzen Tag über das Gefühl, ich bin eher auf einer Klassenfahrt als bei einem Klassentreffen. :-)

Euch alle mal wiedergesehen zu haben und zu spüren, daß wir uns auch nach so langer Zeit immer noch so gut verstehen wie damals, das tut einfach gut.

Liebe Grüße

Joachim

Joachim Schöning
Klick zur HP von Michael Cassens
...und alles ohne Batterien...
Hans Janke's Truppe 1976
Schulzentrum in den Sandwehen

32 Jahre später und alles ist wie damals

© 2001-2012 J.Schöning
Das Copyright meiner Bilder auf der Klassentreffen Seite gilt natürlich nicht für meine ehemaligen Mitschüler, die an diesem Treffen teilnahmen.