Ich hab's geschafft
 
Erste Schritte
So fing alles an. Im Sommer 2001 durfte ich auf einem Reiterhof in unserer Nähe 3 Tage lang ausprobieren ob mir der Umgang mit Pferden Spaß macht.
Ich war sofort begeistert.
Hof Tanneneck
Seitdem nehme ich regelmäßig Reitunterricht bei Bendfeldt's auf dem "Hof Tanneneck" in Schürsdorf / Ostholstein.
Hier ist es wirklich toll, denn Herr und Frau Bendfeldt tun 'ne Menge für Kinder.

Reitertage (mitReitstunden, Ausritten und anschließender Pflege der Ponys), Reiterferien und und und...!

Fragt doch einfach mal nach einem freien Termin- es st wirklich toll dort.
ACHTUNG!!! Hof Tanneneck hat jetzt eine eigene Homepage : www.reiterhof-bendfeldt.de
Merlin
Mit "Merlin" habe ich bei meiner ersten Reitprüfung meine allererste Schleife bekommen.
Hier noch ein paar Bilder von den Reiterferien im März 2003 mit anschließender Reitpass- Prüfung.
Pancho
Reiterferien
Ringo
Marlboro Country? Reitpassabteilung
Vorbereitung Reitpass
Traum
Vielen Dank auch an Frauke Stüben (http://www.fraukestueben.de).
Ohne Dich und Deine Unterstützung hätte ich den Reitpass wohl nicht so schnell bekommen.
Toll, die 14 Tage Reiterferien im Juli/August 2003 bei Bendfeldt's waren wieder SPITZE.

Vielen Dank an Hr. und Fr. Bendfeldt,Fr.Evers,Kati, Moni,Frauke und an alle anderen, die uns sooo lieb betreut haben!!!
Susi0002
Pancho0001
Susi0001
Sina und Biene 0001 Sina und Biene 0002
Bilder vom Oktober 2003.
Toll, ich darf schon wieder die ganzen Ferien auf dem Reiterhof verbringen.
Sina und Biene 0003
Moni, Sina und Biene
Putzen muss sein 0001 Putzen mit Mama
Ich bin Leonardo- und wer bist Du?
Sascha und Sina
Lümmel und Sina Die Sammlung wird grösser
Beim Turnier am 06.03.2004 habe ich mit "Lümmel"den 4. Platz erreicht.
Ich freue mich über eine weitere Schleife und eine Medaille.
Am 02.04.2005 kam ich beim Turnier mit Rica auf den 5. Platz.
November 2005
Einer meiner größten Wünsche ist in Erfüllung gegangen.

Ich bekomme eine Reitbeteiligung.

Das Pony ist ein Norweger-Isländer-Mix und hört auf den Namen
"Sam".
Sam ist ein lieber, verschmuster Bursche, den ich sehr gern habe.
Ich freue mich und bin ganz stolz,
daß sein Besitzer Torben mir soviel Vertrauen
entgegenbringt, und mir diese Reitbeteiligung ermöglicht.
Das ist Sam, ist er nicht hübsch?
Sam_0001
Hallo zusammen,

auf
Sam habe ich am 25.02.2006 beim Hausturnier auf Hof Tanneneck in meiner Gruppe den ersten Platz belegt.
Ich freue mich riesig und Mama und Papa sind mächtig stolz auf mich.

Liebe Grüße
Sina

Sam_0002
Sam_0003
Osterfeuer_2006
In den Osterferien 2006 war ich wieder auf dem Hof.
Es war wieder sehr schön und es gab ein tolles
Osterfeuer.
Am 03.März 2007 fand wieder ein Hofturnier bei Bendfeldt statt, und ich bin wieder Sieger, diesmal auf "Hayka", in meiner Gruppe geworden.
Mit Hayka werde ich auch die anstehende Springprüfung reiten.

Es macht sooooo viel Spaaaaß :-)
Easterfireimpression001
Easterfireimpression002
Hier geht's weiter => Klick mich an
© 2001-2012 J.Schöning