14.02.2009 TSV Ratekau : MTV Lübeck (32:15)

Die Mannschaft des MTV Lübeck erschien leider mit nur 5 Feldspielerinnen und ihrer Torfrau. Fairerweise verzichteten die Ratekauer Mädchen deshalb auch auf eine ihrer Spielerinnen.
Diese nette Geste war aber auch mit das einzig tolle, was man dem Spiel abgewinnen konnte.
Wieder mal Anpassung an die Gegnerinnen und sehr wenig Bewegung bzw. Tempo im Spiel.
Was soll's - Halbzeitstand 15:08, Endstand 32:15 - mehr gibt es halt nicht zu berichten.

Lieben Gruß
Joachim
 
Lieber Helmut,

wir sind traurig.
Du hast so manch eine von uns wieder "gerade gerückt"
und warst immer unser guter Geist.
wir werden Dich nicht vergessen.

Einen lieben Gruß von den Mädchen der
wJB 08/09
Das Thema Handball ist für mich erst einmal erledigt. Es waren schöne Jahre,
aber ich habe seit einiger Zeit keinen wirklichen Spaß mehr daran.
Ich beschränke mich daher aufs Reiten und den Fußball.
...Ich wünsche meiner ehemaligen Mannschaft viel Erfolg in der A-Jugend...